Heide Sachter

create pseudoheader (element above)

Berufsberatung

Berufswahl

Berufsorientierung

mit der Expeditionsstrategie In 6 Etappen zum Traumjob

 

Finde Orientierung und Klarheit!

 

Treffe die richtige Entscheidung!

 

Gestalte selbstbewusst deine Zukunft!


Geht es dir auch so?

Yippie“ - Schule bald fertig!

Aber was kommt danach?

Wenn du nur wüsstest, was du beruflich machen sollst. Du meinst, du kannst nichts besonders gut und du beneidest Mitschüler, die schon immer wissen, was sie einmal werden wollen. Vielleicht schiebst du die drängenden Fragen vor dir her und hast null Bock dich damit zu befassen. Zuhause ist das Thema schon ein rotes Tuch und womöglich gibt es Druck und Ärger. Eventuell hast du schon Ideen, schwankst jedoch hin und her und es fällt dir richtig schwer eine klare Entscheidung zu treffen. Du bist leider völlig planlos und fühlst dich orientierungslos. Wie soll es weitergehen?

  • Für Schülerinnen und Schüler vor und nach dem Schulabschluss

Du studierst bereits -

wenn es nur die Zweifel zum Studium nicht gäbe.  Du fühlst dich nicht wohl und weißt nicht genau warum. Vielleicht bist du enttäuscht über die Inhalte deines Studienfachs? Oder deine Zweifel beruhen darauf, dass du dir nicht sicher bist, ob du überhaupt einen Job nach dem Studium bekommst. Du hast Angst um deine Zukunft. Oder der Druck ist immens und du hast die belastende Sorge, deine Klausuren nicht bestehen zu können. Du spielst mit dem Gedanken dein Studium abzubrechen. Ganz einfach gesagt: Spaß und Motivation fehlen seit einiger Zeit. Welche Alternativen gibt es für dich?

  • # Studienzweifler #Studienabbrecher #Studienabbruch #Studenten #Studierende #Lernenlernen

Du bist hier goldrichtig, wenn ...

Du aus deinem Gedankenkarusell aussteigen willst.

Du neue Perspektiven für dich gewinnen möchtest.

Du dein Potential entdecken und leben willst.


Du bereit bist, für deine Zukunft etwas zu tun.

Du selbstsicher deine Wahl treffen möchtest.

Du vor hast, erfolgreiche Aussichten zu geniessen.


Du in deinem Beruf auch Spass haben willst.

Du spürst, dass du dich weiterentwickeln könntest.

Du dir eine professionelle Begleitung wünschst.


Die bewährte Expeditionsstrategie

In 6 Etappen Schritt für Schritt das Ziel erreichen!

Das heißt wir gehen gemeinsam von einem Etappenziel zum nächsten und schaffen damit eine solide Grundlage für deinen beruflichen Weg und deine Karriere.

Wir starten am Base Camp und ich navigiere dich fachkundig durch die Etappenziele zum gesteckten Ziel.

Die Expeditions-Strategie wurde nach neusten Erkenntnissen und mit jahrelanger Berufserfahrung von mir entwickelt, ist bereits vielfach erprobt und führt erfolgreich in die Zukunft.

 

 

„Jede Bergbesteigung erfordert eine gute Vorbereitung, die passende Ausrüstung, Fitness und Durchhaltevermögen. Wenn du einen Guide suchst, bin ich für dich da. Mit Fachkompetenz und Engagement begleite ich dich ein Stück und gebe dir Orientierung, damit du voller Zuversicht dein persönliches Ziel erreichst."

Dein Zukunftscoach (M.A.) Heide Sachter

 

 

Coaching-Angebote für dich

 

In einem  1:1 ONLINE COACHING können wir intensiv an deinem

Ziel arbeiten und ich kann individuell auf deine persönliche Situation eingehen.

 

 

 

Leon sagt:

"Das Coaching hat mir nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch in psychischer geholfen. Anfangs wusste ich gar nicht was ich später einmal machen will.

Heute kenne ich meine Interessen, Stärken, Werte und weiß auf jeden Fall in welche Richtung ich beruflich gehen möchte und habe mehrere Optionen zum Studieren/Ausbildung machen.

Frau Sachter ist extrem sympathisch, offen und professionell. Außerdem hat sie mir super bei den Bewerbungen geholfen und ist immer für einen da."  

 

 

 

Interesse am Premium-Paket? Einfach anrufen: T 01728282688

 

"Mir wurde mithilfe von spielerischen, kreativen Ideen geholfen, meine Stärken und Interessen zu entdecken. Dies hat mich bei der Studienwahl und für die Stärkung meiner Persölichkeit sehr unterstützt." Fabian

 

"Es hat Spaß gemacht und ich weiß jetzt was ich werden will." Anastasia

 

 "Vor der Beratung war ich noch sehr unsicher wie meine Zukunft und besonders mein Weg ins Studium aussehen sollte. Glücklicherweise konnte ich durch eingehende Gespräche und viele tiefgehende Gedanken über mich und meine Ziele und Wünsche im Leben deutlich Fortschritte machen und mich schlussendlich auch für einen Weg entscheiden.Vincent

 

 

Weitere Angebote für Studierende

Geeignet für Berufserfahrene, Arbeitssuchende und für den beruflichen Wiedereinstieg.

Du möchtest über Webinare zur Berufsorientierung und Sonderangebote informiert sein - dann melde dich zum Newsletter an.